You are currently viewing Kunst und Genuss in zwei Akten

Kunst und Genuss in zwei Akten

Ich habe eine ganz besonderes Event für euch, auf das ich mich selbst sehr freue!

Und zwar bringen wir dieses Mal Kunst, Gartenkultur und Casual Fine Dining zusammen. Aus meiner Sicht eine sehr stimmige Sache, denn manches haben alle diese Bereiche gemeinsam: Ästhetik, Hingabe, Leidenschaft.

Unser gemeinsamer Nachmittag beginnt mit einer Führung im Skulpturengarten am Oberrotenstein in Rottweil-Hausen, einem sehr besonderen Ort. Hier ensteht ein Teil der Kunstwerke von Tobias Kammerer, werden Sakralmalerein und Skulpturen für Orte in aller Welt erdacht. Tobias Kammerer führt uns durch seine Daueraustellung, wir bekommen Einblicke in seine Arbeit und die Entwicklung des Hofgutes Oberrotenstein zum Gesamtkunstwerk. Vorab ein paar Informationen über den Künstler Tobias Kammerer.

Im Anschluss halte ich einen Vortrag über meine Sicht der Gartenkultur, meiner Vision von lebendigen und lebenswerten Gärten und ich gebe einige praktische Tips, wie wir die Natur zurück in unsere Gärten holen können, während wir gleichzeitig den Pflegeaufwand verringern.

Der zweite Teil der Veranstaltung findet im Restaurant Tschortsches Room in Rottweil Neufra statt. Hier schliesst sich der Kreis mit einem farbenfrohen Viergangmenü. Tschortsche ist weit über Rottweil hinaus bekannt für seine kreative und ausgefallene Küche auf höchstem Niveau. Übrigens haben wir exkusiv den letzten Abend am alten Standort in Neufra gesichert, bevor er im Löwen in Villingen zum nächsten Level aufsteigt. Mehr Infos über Tschortsches Room

Wer bei diesem besonderen und in der Form einmaligen Event dabei sein will, kann sich ab sofort Plätze sichern. Alle Anmeldungen bitte per EMail an mich.

Ich freue mich sehr auf darauf,

Christina Holpp

Schreibe einen Kommentar