You are currently viewing Advent im Garten

Advent im Garten

Ein weiteres schönes und aufregendes Jahr geht zuende. Für mich ein guter Zeitpunkt, um Danke zu sagen. Danke an meine Kundschaft, meine Partner und meine Freunde und Familie.

Daher habe ich mir etwas besonderes überlegt: Beim Advent im Garten möchte ich alle Menschen, die mich in diesem Jahr begleitet haben Willkommen heißen und Danke sagen. Danke für die Zusammenarbeit, danke für das Vertrauen und Danke für die Unterstützung.

Zu entdecken gibt es Adventsfloristik, Gestecke und Dekorationen für Haus und Garten.

Wer sich übrigens seinen Wunsch-Adventskranz sichern möchte, bestellt ihn am besten bei mir vor. Als kleines Dankeschön gibt es für Vorbesteller außerdem einen Verzehrgutschein geschenkt 🙂

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Ich freue mich jetzt bereits sehr auf viele Besucher.

Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar